2 20

Specials: Kochen mit und für Mutti

Preis: 79,00 €
Maximal 20 Teilnehmer

Muttertag - der Tag an dem wir uns freuen, dass wir eine Mutter haben und an dem wir ihr danken wollen. Warum nicht einmal mit einem gemeinsam gekochten Menü? Ohne, dass jemand spülen und putzen muss? Hier kommt das perfekte Geschenk:

Die Freude am gemeinsamen Kochen und der Genuss stehen bei uns im Vordergrund! Das wird ein wunderbarer Muttertag - kein Warten in überfüllten Lokalen auf den service und das Essen, aber auch keine Arbeit für Mutti zu Hause. Unter professioneller Anleitung erstellen Sie ein 4-Gänge Menü und genießen es an der liebevoll gedeckten Tafel. Unser Service sorgt für die Getränke und übernimmt das Spülen und Aufräumen.

Melden Sie sich jetzt an – bitte 4 Tage im Voraus!
Zum Kurs anmelden

Zurück

Wenn du diese Website weiterhin nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Mehr erfahren.