Köpfe, Team & Location Marcus
und Nicole

Marcus Schneider und Nicole Grün sind die Herzen, Hände & Köpfe die seit 2007 cooking concept mit Leben und Leckereien füllen!

Marcus ist Deutschlands erster zertifizierter Avantgarde-Koch. Er kocht mit Liebe, Leidenschaft und jeder Menge Spaß!

Wir haben einen

Platz für dich!

Stellenangebote für Genuss-Menschen.
cooking concept ist eine gehobene Kochschule auf 2 Etagen und führt Events für Firmen und Privatfeiern, sowie Kochkurse durch.

Servicekraft (w/m)

Wir suchen für unser Team ab sofort Servicekräfte – Allroundkräfte auf 520,-€ Basis als Servicekraft die gerne im Kontakt mit dem Kunden stehen, aber auch fleißig in der Küche mit anpacken will, denn bei uns ist man immer mittendrin!

Koch (w/m)

Wir suchen einen Koch auf 520,-€ Basis für Kochkurse und Kochevents. Ein gutes Händchen am Herd und Spaß am Lehren an einem publikumsintensiven Arbeitsplatz sind Voraussetzung. Frei nach dem Motto: keine Angst vorm Gast – er darf uns ruhig Löcher in den Bauch fragen!

Wir sind auch

Workshops, Teamtrainings und Einzelcoachings

Seminarverpflegung mit Genuss.
Wir trainieren mit Herz, Hand & Verstand!
Maßgeschneiderte Trainingsangebote, Teamkochen training and cooking, persönliche Einzelcoachings – 2 Jahrzehnte Trainingserfahrung in 15 Jahre training and concept gepackt. Nicole Grün macht’s möglich…

nicolegruen.de

1